Aktuell

Ausfall Yogaunterricht bis 11.05.2020

 

Praktiziert weiterhin selbständig Yoga wir brauchen jetzt in diesen aussergewöhnlichen Zeiten ruhige, klare Geister um diese Krise so gut es geht zu überstehen. Ich habe euch hier auf meiner Website ein Video zur Verfügung gestellt und ich habe auch vor weiterhin  Yogastunden online zu stellen, so könnt ihr von zu Hause aus praktizieren.

 

                            

***  Lasst uns gemeinsam eine neue Welt erschaffen! ***

                               

Veränderung

 

Ich richte mir mein Leben so, dass ich so wenig Aufwand wie möglich habe. Deshalb gibt es ein paar Veränderungen in meinen Yogastunden. Durch meinen Umzug nach Thun gebe ich Neu in Bern und Thun Yoga. Den Donnerstagmorgen behalte ich in Kerzers bei. Besuche meinen Stundenplan damit du auf dem laufenden bist.

 

*** Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung ... alles ist im Fluss! ***

Stellvertretung

 

***Dienstag, 25.09.2018***

 

In dieser September Wochen bin ich in den Ferien. Meine Vertretung Heike Tobias hat die Ausbildung bei Yoga Vidya absolviert und freut sich sehr die Stunde am Dienstagabend zu geben.

 

Yoga im Freien

 

Im Frühling/Sommer werden meine Abendstunden nach draussen verlegt. Es ist wunderbar in der freien Natur zu yogieren und ich freue mich schon sehr darauf.

 

Wo: Wiese hinter der Seelandhalle, Fräschelsgasse 11, 3210 Kerzers