Aktuell

Ich richte mir mein Leben so, dass ich so wenig Aufwand wie möglich habe. Deshalb gibt es ein paar Veränderungen in meinen Yogastunden. Durch meinen Umzug nach Thun gebe ich Neu in Bern und Thun Yoga. Den Donnerstagmorgen behalte ich in Kerzers bei. Besuche meinen Stundenplan damit du auf dem laufenden bist.

 

*** Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung ... alles ist im Fluss! ***

Stellvertretung

 

***Dienstag, 25.09.2018***

 

In dieser September Wochen bin ich in den Ferien. Meine Vertretung Heike Tobias hat die Ausbildung bei Yoga Vidya absolviert und freut sich sehr die Stunde am Dienstagabend zu geben.

 

Yoga im Freien

 

Im Frühling/Sommer werden meine Abendstunden nach draussen verlegt. Es ist wunderbar in der freien Natur zu yogieren und ich freue mich schon sehr darauf.

 

Wo: Wiese hinter der Seelandhalle, Fräschelsgasse 11, 3210 Kerzers