Lebeyoga ist dieses Jahr mit einem Stand über Yogatherapie bei Yonamo vertreten. Ich freue mich riesig wenn du mich besuchen kommst.

 

Shinrin-Yoku ist Japanisch für Wald(Luft)baden. In Japan wird auf diesem Gebiet schon seit Jahren geforscht. Nach einer Stunde im Wald nimmt unser Körper die ätherischen Öle der Bäume auf, wodurch unser Immunsystem gestärkt und die Anzahl und Aktivität unserer körpereigenen Abwehrzellen erhöht wird. Wir tauchen mit allen Sinnen in den Wald ein und konzentrieren uns auf das was wir sehen, hören, riechen und fühlen: Der weiche Boden, das Vogelgezwitscher, der Duft des Waldes, die Rinde eines Baumes. Wir wandern in Stille und achtsam durch den Wald und bleiben ab und zu stehen und praktizieren Achtsamkeits- und Körperübungen.

 

Wo.: In Kerzers (Start Vitaparcour Kerzers)

Wann: 1x pro Monat am Samstag von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr (Datum noch ausstehend)

Mitbringen: Einen leichten Rucksack mit einer leichten Decke. Bitte trage lange Kleidung.

Kosten: CHF 20.- (in bar mitbringen)

            ♥♥♥ Du bist Willkommen ♥♥♥

 

Yoga im Inselpark

Am 20.08 findet Yoga im Inselpark nicht statt, leider spielt das Wetter nicht mit.

***Entschleunige und tanke Kraft in der Natur***

 

Wann: Dienstags, um 17:30 Uhr - 18:45 Uhr ab 11.06.19 (findet nur bei schönem Wetter statt)

 

Wo: Inselpark hinter dem Inselheim, Freiburgstrasse, 3010 Bern (Bus Nr. 11 Richtung Holligen, Endstation Holligen aussteigen).

 

Kosten: CHF 20.- (Für Inselmitarbeiter,  im Rahmen der Gesundheitsförderung. Für alle anderen gelten meine regulären Abo Preise)

 

 

Ausrüstung: Bequeme Kleidung, Badetuch, oder Yogamatte

 

Anmeldung: Unter 079 336 92 89 oder info@lebeyoga.ch

 

Du findst die Information jeweils am Dienstagmittag hier auf meiner Seite ob der Anlass stattfindet.

Weltyogatag Murten 21.06.2018

Yogatag Murten 2018

Es war ein wunderbarer Anlass mit vielen neugierigen Yogis und Yoginis. Dank den grosszügigen Teilnehmer/innen nahmen wir 1737.- Franken ein. Die Spendenbeiträge gehen vollumfänglich an das Tadra-Projekt, welches Waisen- und Strassenkinder im Tibet unterstützt.

 

Herzlichen Dank an alle!

Download
Zeitungsartikel Weltyogatag.jpg
JPG Bild 293.9 KB

Adventsanlass Dezember 2017

Als dankeschön für meine treuen Yoginis und Yogis fand am 15.12.2017 eine  herzöffnende Yogastunde mit anschliessendem Apero statt.

 

Om Shanti!