Yoga bei dir zuhause

Eine Stunde ganz für dich alleine in einer dir vertrauten Umgebung, so kannst du gut entspannen und dich vom Alltagsstress erholen. Durch meine langjährige Erfahrung, kann ich ganz auf deine Bedürfnisse eingehen und zusammen schauen wir was du gerade brauchst. Vielleicht hast du gerade körperliche  Beschwerden oder du fühlst dich mental erschöpft. Restorative Yin Yoga bietet dir eine wunderbare Möglichkeit deine Selbstheilungskräfte anzuregen und wieder in deiner Mitte anzukommen. Ich führe dich langsam in für dich angepasste und einfache Stellungen. Durch den Einsatz von diversen Hilfsmitteln ist es für alle Möglich in eine Gelenksschonende Haltung zu gelangen. Dadurch erhöht sich im Körper die Flexibilität der Muskeln und Faszien, und es können zum Teil An- und Verspannungen gelindert und sogar komplett gelöst werden, wodurch der Chi-Fluss harmonisiert wird. Es geht darum den Körper zu erforschen zu spüren bei sich zu sein, ohne Leistungsanspruch, einfach den gegenwärtigen Moment ehren und geniessen. Du übst das “Loslassen” und einfach nur SEIN. 

 

Die Zeit bestimmst du, falls du kein Yogamaterial hast, bringe ich alles mit.

 

Diese Stunde kannst du auch im Studio in Thun buchen. 

 

Kosten: CHF 120.- * (75 min.)

 

Ich freue mich dich kennenzulernen. 

 

* Fahrpauschale CHF 0.70.- Rappen pro km. (In der Stadt Thun entfällt die Fahrpauschale)