Erfolgserlebnis Reiki

Mit Reiki aktivierst du deine Selbstheilungskräfte. Deine Lebensenergie wird wieder zum fliessen gebracht und der Körper wird von emotionalen und  körperlichen Blockaden befreit. Natürliche Heilungsenergie fliest durch die Hände des Therapeuten. Jedem Mensch ist es möglich Reiki anzuwenden, man muss es einfach nur machen. Dies ist mir nun zum zweiten Mal heute wieder bewusst geworden.

 

Meine Arbeitskollegin leidet an sehr starken Rückenschmerzen, bei ihr wurde Arthrose und Diskushernie in der Lumbalgegend diagnostiziert. Ich habe ihr letzte Woche angeboten ihr ein Reiki zu geben, sie willigte sofort ein. Die Energie die ich spürte war extrem stark, ich fühlte, dass ich die Energie ins fliessen bringen konnte. Gemäss meiner Arbeitskollegin waren nach der Sitzung die Schmerzen verschwunden. Sie war zwei Tage beschwerdefrei. Ich konnte es selber kaum glauben und wir beschlossen dies zu wiederholen.

Heute haben wir das ganze Procedere wiederholt. In der Sitzung fühlte sie in der Schultergegend und In der Lumbalgegend stechende Schmerzen. Ich konnte nie lange an einem Ort verweilen geschweige die Hände auf Ihren Körper platzieren. Ich musste immer einen Abstand von meinen Händen zu ihrem Körper halten, da sie extreme fast unangenehme Hitze verspürte. Nach der Sitzung waren die Schmerzen weg. Ich bin gespannt wie lange es dieses Mal anhält.

 

Für mich war das ein wunderschönes Erfolgserlebnis und es zeigt mir, dass Reiki wirklich wirkt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia Hunger (Mittwoch, 24 August 2016 15:08)

    ….ich bin ein Mensch der sich eher auf Tatsachen verlässt – also in der Medizin eher auf die Schulmedizin als auf die Alternativmedizin!...ich habe eine Arthrose im Rücken gekoppelt mit einer Diskushernie. Ihr könnt Euch alle denken, dass dies sehr schmerzt. Stephanie ist meine Arbeitskollegin, nein ich würde sie schon als liebe Freundin bezeichnen. Vor 2 Wochen waren meine Rückenschmerzen wieder einmal so stark, da fragte mich Stephanie spontan ob sie mir ein Reiki machen dürfe? Ich konnte ja nichts verlieren AUSSER DEN SCHMERZ  und so liess ich mich auf ihre wunderbaren Hände und aussergewöhnliche Energie ein. Ich war sprachlos was während und nach der Behandlung mit mir passierte….Es wurde heiss, feurig heiss in meinem Rücken. Ich schwitzte und ich spürte eine wunderbare Befreiung in meiner Lenden- und Rückengegend! Die Schmerzen waren für mehrere Tage wie weggeblasen….

    Ich möchte diese wunderbare Erfahrung gerne weitergeben – Schulmedizin ist eben nicht Alles – Stephanie lieben Dank!