Online Yoga - Chakra Reise

Ich möchte dir auch während den Sommermonaten die Möglichkeit geben online über Zoom, mit mir Yoga zu üben, bis wir dann im Winter uns wieder wöchentlich treffen. 6x jeweils einmal im Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober. Ich zeichne die Stunde auf, falls du nicht dabei sein kannst. 

Yoga verträgt keine Pausen. Lass uns gemeinsam in der Yoga-Energie bleiben, bis es dann wöchentlich weiter geht.

 

 

 

 

Hier die Termine und Themen:

 

Jeweils Montags von 19:15 Uhr bis 20:30 Uhr

 

09. Mai 2022  / Muladhara Chakra /  Füsse, Beine

 

20. Juni 2022 / Svadisthana Chakra / Becken, Hüfte, unterer Bauch

 

11. Juli 2022 / Manipura Chakra / Bauch, Rumpf

 

22. August 2022 / Anahata Chakra / Oberkörper, Herz

 

12. September 2022 / Vishuddha Chakra / Schulter, Nacken

 

17. Oktober 2022 / Ajna Chakra und Sahasrara Chakra / Yoga Nidra, Heimkommen

 

Dein Vorteil:

  • 75min.Yoga mit Fokus auf die Chakras
  • Erspüren und wahrnehmen deiner Energiezentren
  • Informationen über das Chakra System
  • Spezielle Atem- und Körperübungen um Energiezentrum zu aktivieren und auszugleichen.
  • Erweiterung des Bewusstseins und der spirituellen Entwicklung
  • Stärkung des Körpers, Gelassenheit und Ruhe entwickeln
  • Die Aufzeichnung ist jeweils bis zur nächsten Stunde verfügbar, damit du einen Monat lang selbständig von zu Hause üben kannst

Kosten: CHF 130.- für 6x75 min.

 

Es müssen sich mindestens 4 Teilnehmer anmelden, damit die Chakra-Reise durchgeführt wird! Anmeldeschluss ist am 30. Mai 2022.

 

Die Stunden werden über Zoom übertragen. Ich sende dir nach Einzahlung den Link zu der dann für alle Stunden gültig ist.

 

 

 

 

 

Lebeyoga ist dieses Jahr mit einem Stand über Yogatherapie bei Yonamo vertreten. Ich freue mich riesig wenn du mich besuchen kommst.

 

Shinrin-Yoku ist Japanisch für Wald(Luft)baden. In Japan wird auf diesem Gebiet schon seit Jahren geforscht. Nach einer Stunde im Wald nimmt unser Körper die ätherischen Öle der Bäume auf, wodurch unser Immunsystem gestärkt und die Anzahl und Aktivität unserer körpereigenen Abwehrzellen erhöht wird. Wir tauchen mit allen Sinnen in den Wald ein und konzentrieren uns auf das was wir sehen, hören, riechen und fühlen: Der weiche Boden, das Vogelgezwitscher, der Duft des Waldes, die Rinde eines Baumes. Wir wandern in Stille und achtsam durch den Wald und bleiben ab und zu stehen und praktizieren Achtsamkeits- und Körperübungen.

 

Wo: In Kerzers (Start Vitaparcour Kerzers)

Wann: 1x pro Monat am Samstag von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr (Datum noch ausstehend)

Mitbringen: Einen leichten Rucksack mit einer leichten Decke. Bitte trage lange Kleidung.

Kosten: CHF 20.- (in bar mitbringen)

                                 ♥ Du bist Willkommen

Yoga im Inselpark

***Entschleunige und tanke Kraft in der Natur***

 

Wann: Dienstags, um 17:30 Uhr - 18:45 Uhr ab 11.06.19 (findet nur bei schönem Wetter statt)

 

Wo: Inselpark hinter dem Inselheim, Freiburgstrasse, 3010 Bern (Bus Nr. 11 Richtung Holligen, Endstation Holligen aussteigen).

 

Kosten: CHF 20.- (Für Inselmitarbeiter,  im Rahmen der Gesundheitsförderung. Für alle anderen gelten meine regulären Abo Preise)

 

 

Ausrüstung: Bequeme Kleidung, Badetuch, oder Yogamatte

 

Anmeldung: Unter 079 336 92 89 oder info@lebeyoga.ch

 

Du findst die Information jeweils am Dienstagmittag hier auf meiner Seite ob der Anlass stattfindet.

Weltyogatag Murten 21.06.2018

Yogatag Murten 2018

Es war ein wunderbarer Anlass mit vielen neugierigen Yogis und Yoginis. Dank den grosszügigen Teilnehmer/innen nahmen wir 1737.- Franken ein. Die Spendenbeiträge gehen vollumfänglich an das Tadra-Projekt, welches Waisen- und Strassenkinder im Tibet unterstützt.

 

Herzlichen Dank an alle!

Download
Zeitungsartikel Weltyogatag.jpg
JPG Bild 293.9 KB

Adventsanlass Dezember 2017

Als dankeschön für meine treuen Yoginis und Yogis fand am 15.12.2017 eine  herzöffnende Yogastunde mit anschliessendem Apero statt.

 

Om Shanti!