Yoga in der Natur

Es gibt nichts Schöneres als sich draussen zu bewegen und sich mit der Natur zu verbinden, findest du nicht auch?

Die Stunde ist für Anfanger, Geübte und auch für Personen mit Einschränkungen geeignet. Durch meine lange Erfahrung bin ich geübt die Übungen anzupassen. In der Stunde geht es hauptsächlich darum den Körper mit wohltuenden und sanften Bewegungsabläufen zu dehnen und zu kräftigen. Der Fokus wir dimmer wieder auf den Körper und den Atem gelegt, so dass du in der Gegenwart ankommst und entspannt und friedlich den Abend ausklingen kannst. 

 

Wann: Ab 06.06.24 bis 29.08.24, jeweils donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Hohmadstrasse 36 G, 3600 Thun, beim Eingang.

Energieausgleich: 10er Abo CHF 180.- / Einzeleintritt CHF 20.- (Bar oder mit Twint)

 

Bitte melde dich verbindlich an, die Stunde findet nur bei trockenem Wetter statt.

 

Hier informiere ich dich, ob die Stunde stattfinden wird.