Kundenstimmen

Gruppenstunden

 

*** Ich finde deine Yoga-Lektionen immer sehr wohltuend und entspannend und vor allem auch sehr abwechslungsreich. Ich bin danach jedenfalls immer sehr ausgeglichen und gestärkt für den restlichen Tag. Manchmal hält dieser Zustand auch länger an. Vielen Dank. P.M.*** 

 

*** Stephanie eine Yogalehrerin der besonderen Art. Ruhig, geerdet, ausgeglichen, ohne Show mit einer

sympathischen Stimme! B.P .***

 

*** Heute war ich wieder neu begeistert von Deinem Yogaunterricht. Den Aufbau bis hin zu der Heldinnenstellung fand ich wunderbar und hilft mir sehr! E. J. ***

 

*** Ich liebe die Mittagsstunde bei Stephanie! Ich schätze Ihre wohlwollende, vertrauensvolle und interessierte Art. Sie vermittelt den Yoga angepasst und achtsam, ich fühle mich in Sicherheit und kann so wunderbar Körper und Geist regenerieren. Absolut empfehlenswert! S.B ***

Yogatherapie

 

*** Herzlichen Dank. Auch für die Zeit der Erkenntnis und des Hineinfühlens heute. Dein fundiertes Wissen, deine Ernsthaftigkeit und deine Persönlichkeit machten die Begegnung mit dir zu einem wahren Geschenk. F.H. ***

 

*** Danke vielmals für Deine sehr einfühlsame, unterstützende Begleitung mit der Yogatherapie. Dein Ratschlag, das Programm, wenn möglich jeden Tag zu machen, war Gold wert. Ich habe mir das zu Herzen genommen und konnte nach den fünf Wochen eine massive Verbesserung feststellen. Meine Verspannungen im Nacken sind viel kleiner geworden, ich fühle mich beweglicher und als positiven Nebeneffekt haben mich kaum mehr Kopfschmerzen geplagt. ***

 

*** Die von dir angewendete Nadi-Muskeltherapie gegen meine seit einem halben Jahr andauernde Nackenverspannung mit den dazugehörenden Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, hat mir sofort geholfen. Nach drei Behandlungen kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Das spezielle Programm für jeden Tag mache ich konsequent und kann so meine Muskulatur stärken und beweglich erhalten. Ich bin sehr dankbar! V.N ***